19. Aachener Kunstroute

image1 aktuelle meldung

19. Aachener Kunstroute

wie ihr vielleicht schon mitkommen habt, startet dieses Wochenende endlich die lang ersehnte 19. Aachener Kunstroute.
Bei uns Organisatoren geht es drunter und drüber, die Vorbereitungen sind in den letzten Phasen, Kisten werden gepackt und sämtliches Material ausgedruckt und zusammengesammelt.
Wir sind sehr gespannt und können es kaum erwarten, wie viele Besucher wir in diesem Jahr begrüßen dürfen – hoffentlich noch mehr als im letzten Jahr ;)

Der Startschuss fällt diesen Freitag (also morgen - 23.9.) um 20 Uhr zur unseren zentralen Vernissage in der Aula Carolina – Pontstraße 7-9. Ihr seid natürlich alle herzlichst dazu eingeladen.
Wir freuen uns und hoffen, dass alles so tadelos läuft, wie wir uns das vorstellen.

Wir wünschen ein spitzen Wochenende mit hoffentlich bestem Wetter und viel Kunstinteresse.

[Sponsor Logo: Stadt Aachen Kulturbetrieb]

huesch

 

 stawag

sparkasse aachen

weitere Sponsoren gesucht