"Kunstwerk nach Wahl" überreicht

Kunstwerk-nach-Wahl-2015-PreisuebergabeWolfgang Pantsch aus Eschweiler ist der glückliche Kunstrouten-Besucher, der nun sein "Kunstwerk nach Wahl" erhielt. Er nahm es in Anwesenheit seiner Frau Mathilde aus den Händen des Künstlers Theo Ramrath (re) und des Kunstroutenvertreteres Heinrich Hüsch (li) entgegen.

Wolfgang Pantsch hatte nicht nur die vier geforderten Stations-Stempel gesammelt. Nach dem ersten Besuchstag kamen beide auch am Sonntag nach Aachen und besuchten bei dem schönen Wetter ingesamt rund 20 Stationen der Aachener Kunstroute.

Die Stationen meldeten zusammen über 15.000 Besucher. Mehr als 700 davon hatten an dem Gewinnspiel teilgenommen und zahlreiche Preise gewonnen.

Kunstwerk 25b  Galerie Ramrath  Theo Ramrath  Tafelbild o.T. Mischtechnik 43x53cm

Das Kunstwerk ist ein Tafelbild ohne Titel. Die 43 mal 53 cm große Arbeit entstand in Mischtechnik und ist gerahmt.

[Sponsor Logo: Stadt Aachen Kulturbetrieb]

huesch

 

 stawag

sparkasse aachen

weitere Sponsoren gesucht