Der Hauptpreis der Verlosung "Kunstwerk nach Wahl" geht an Herrn Ketteniß aus Aachen.

Herzlichen Glückwunsch!

Sebastian Garcia,-Selbstportrait

Eine Woche nach der Aachener Kunstroute 2013 fand die Ziehung, zur Ermittlung eines Gewinners, im Gebäude des Aachener Kulturbetriebes statt. Die Ziehung wurde durch Susanne Güntner und Rick Takvorian vorgenommen. 

Unter 660 Einsendungen gewann Herr Ketteniß den ersten Preis. Er hat das Selbstportrait von Sebastian Garcia, das es bei Station 15 - Die Filzblüte (Der blaue Ezel) zu sehen gab, gewählt.

Um an der Verlosung teilzunehmen reichte es aus, mindestens vier der 35 Stationen zu besuchen, Stempel zu sammeln und sein bevorzugtes Kunstwerk auszuwählen. Die Bilder, Fotografien, Plastiken und Kunstwerke, die zur Auswahl standen waren an den Stationen mit einem entsprechendem Bild gekennzeichnet. 

Darüber hinaus wurden weitere Kunstwerke und Drucke, wertvolle Kataloge sowie Gutscheine verlost. Die Gewinner werden von uns in Kürze benachrichtigt und hier veröffentlicht.

Sehen Sie hier noch einige Bilder von der Ziehung der Verlosung:

[Sponsor Logo: Stadt Aachen Kulturbetrieb]

huesch

 

 stawag

sparkasse aachen

weitere Sponsoren gesucht